FitMix

Fitness-Training für Frauen und Männer

Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten. Zur Fitness von Körper und Geist gehört zum einen eine regelmäßige körperliche Betätigung, zum anderen eine gesunde, ausgewogene und nähr- wie ballaststoffreiche Ernährung. Ungesunde Ergänzungsmittel (Doping, Anabolika) sind mit Fitness genauso wenig zu vereinbaren wie die Beschränkung auf reines Krafttraining.

In der TURNABTEILUNG des Soester TV den „inneren Schweinehund“ überwinden und was für die eigene Fitness tun.

Du gehörst noch nicht zum „alten Eisen“, bist aber schon etwas angerostet?

Dann bist Du bei uns richtig: Wir sind eine Truppe, wie mittelalter Gouda: Liegt schon etwas länger, hat dafür aber ganz schön Charakter!

Bei uns turnt jeder so gut er kann:

Zu den größtenteils gerätelosen Übungen gibt es immer leichtere und schwerere Variationen, auf die Du hingewiesen wirst. Je nach Tagesform greifst Du Dir das raus, was Dich fordert und fördert. Ohne Dich gleich kaputt zu machen.

Damit es Dir leichtfällt, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Nächstes Mal mit dabei zu sein:

Also, bis zum Dienstag ab 19:15 Uhr!